Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

subscribe
share





episode 1: Free Agency Roundup


Die Free Agency 2021 hat kaum angefangen und schon ist sie wieder vorbei. In den knapp vier Tagen seit Beginn wurden mehr als 100 Signings bekanntgegeben. Zudem hielten sich die Teams nicht mit Sign-and-Trades zurück. Benne und Mat analysieren die Moves jedes Teams und kämpfen sich in alphabetischer Reihenfolge durch die Untiefen der diesjährigen Free Agency. Dabei werfen die beiden natürlich einen Blick auf die Big Player Chicago, LA und Miami, zeigen Verständnis für die Freude der Bulls-Fans über den DeRozan-Deal und fragen sich, was genau die Kings in der kommenden Saison vorhaben. Zieht euch die vollen 150 Minuten Free Agency rein und schaut die nächsten Tage immer wieder in eure Podcatcher für die Draft Review. Stay tuned. _____________________________ Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE. Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER. Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM. Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES. 


share







 2021-08-06  2h29m