Alle Jahre Mörder

Im True Crime Podcast "Alle Jahre Mörder" sprechen wir (Christian und Jasmin) über wahre Kriminalfälle aus der ganzen Welt. Am Ende jeder Folge losen wir für den jeweils anderen ein Jahr aus, für das wir uns einen weiteren Kriminalfall raussuchen. Mit dieser "Stolperstein-Idee" ist auch der Name des True Crime Podcasts entstanden.

https://allejahremoerder.podigee.io/

subscribe
share





episode 51: #50 Gefangen im Bunker des Horror-Arztes


2015 Isabel Eriksson arbeitet als Escort-Dame und lernt 2015 bei einem ihrer Termine einen gut aussehenden 38-jährigen Mann kennen, der ihr erzählt, dass er Amerikaner sei, in London lebt und aus beruflichen Gründen gerade in Schweden sei. Bei dem angeblichen Amerikaner handelt es sich allerdings um den schwedischen Arzt Martin Trenneborg, der für ihr 2. Date einen schrecklichen Plan vorbereitet hat… Möchtest du uns einen Kaffee ausgeben?: https://www.buymeacoffee.com/supportajm Folgt/ Schreibt uns gerne auf: YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCQbG1EI1y6rTwH-Ctk42i1g Instagram: https://www.instagram.com/allejahremoerder/ Twitter: https://twitter.com/allejahremorde Email: contact@allejahremoerder.de


share







 2021-08-08  40m