DIE INGO NOMMSEN SHOW

Wie schön, dass Du meinen Podcast entdeckt hast. Ich bin Ingo Nommsen und jeden Mittwoch erwarte ich Dich hier mit einer neuen Folge der INGO NOMMSEN SHOW, die aus dem NONSTOP NOMMSEN Podcast entstanden ist. Mein Traum: Schon seit meiner Kindheit will ich eine Abendshow im Fernsehen moderieren. Nach 20 Jahren Frühstücksfernsehen gehe ich auch das endlich an. Und obwohl ich schon so lange recht erfolgreich im Business bin, muss ich wohl noch einiges lernen, um dahin zu kommen. Auch über mich. Und weil ich weiß, dass viele Menschen da draußen auch einen großen Traum haben, nehme ich Euch gern auf dieser Reise mit. Um Dinge zu lernen - über Erfolg, den Umgang mit Rückschlägen, Motivation und wie andere es geschafft haben. Und ich liebe einfach, Menschen zu unterhalten. Deswegen wird’s hier auch viele Emotionen geben, Musik und auch Immer wieder Unsinn. Viel Spaß mit der Show! Auf Instagram findest Du mich übrigens unter @ingo_nommsen. Ich freue mich auf Dein Feedback!

https://nonstop-nommsen.podigee.io/

subscribe
share





episode 46: Die Story hinter dem Netflix-Hit "Blood Red Sky", mit Regisseur Peter Thorwarth


Folge 46

"Blood Red Sky" begeistert derzeit Millionen Menschen weltweit. Ein Film von Regisseur Peter Thorwarth, der schon mit "Bang Boom Bang" einen Film geschaffen hat, der bis heute Kult ist. Im Podcast erzählt er Dir die spannende Geschichte hinter dem aktuellen Streaming-Blockbuster, an dem er über Jahre mit großer Leidenschaft gearbeitet hat und dessen Dreh von der Pandemie über Monate gestoppt wurde. Einmal mehr eine Erfolgsgeschichte, die eindrucksvoll belegt, dass Durchhaltevermögen ein wichtiger Erfolgsfaktor ist. Peter erklärt, wie er seinen Traum vom Film konsequent verfolgte und was für uns alle wichtig ist, um uns von Rückschlägen nicht einschüchtern zu lassen. Und auch Musik-Fans kommen auf ihre Kosten: Peter hat unter anderem Videos für die Toten Hosen realisiert und wie er Dir erzählt (fast) DEN Ramones-Film gemacht. Viel Vergnügen mit uns!

Diese Folge wird euch präsentiert von ALDI. ALDI und Umweltschutz? ALDI kümmert sich doch nicht um die Umwelt! Von wegen! Meinungsfreiheit ist unbezahlbar - Qualität nicht. Überzeugt euch selbst inwiefern sich ALDI für Müllvermeidung und die Umwelt einsetzt, zum Beispiel durch den Verzicht auf zusätzliche Deckel bei den 500g Milsani Joghurtbechern.

Mehr dazu unter: ALDI Nord oder ALDI Süd.

Wenn Du zu den Inhalten dieser Folge noch mehr wissen oder sehen willst - gern:

Peter Torwarths Klassiker Bang Boom Bang kann man sich immer wieder anschauen.

"Blood Red Sky" läuft auf NETFLIX.

Wenn Du die Szenen vom Filmpreis mit Alexander Scheer als Preisträger, von denen Peter sprach, noch einmal sehen willst - Du findest sie hier.

Die Playlist zum BESTEN SONG DER WELT gibt es auf meinem Spotify-Kanal.

Wenn Du Lust hast, auch in andere Filmkarrieren mal reinzuschnuppern - in meinem Buch „Erfolgsmenschen - was ich von meinen prominenten Gästen gelernt habe“ findest Du unter anderem die Geschichten von Annette Frier, Max Giermann und meinem ersten Schauspieljob.

Ich finde es schön, wenn Du diesen Podcast mit Deiner Community teilst und auf Apple Podcasts eine ehrliche Sternebewertung hinterlässt, das erhöht die Sichtbarkeit dieser Show. Danke Dir dafür!

Ich bin gespannt auf dein Feedback. Folge mir auf Instagram oder Facebook. Danke Dir fürs Zuhören heute - und bis zur nächsten Ausgabe.


share







 2021-08-11  59m