8Eck

Hier geht es weiter: https://youtube.com/ChampionshipRounds

https://podcasters.spotify.com/pod/show/8eck

subscribe
share






episode 47: 8Eck #47: UFC 265 Gane wird gegen Lewis Interims-HW-Champ / Warum MMA der geilste Sport der Welt ist


Die Folge auf YouTube: https://youtu.be/qTXpPbeGTkA

Aufgrund von ein paar Problemen beim Upload etwas später als gewohnt, sprechen wir in unserer heutigen Folge über den vergangenen Pay-per-View, UFC 265, auf dem Ciryl Gane sich gegen Derrick Lewis durchsetzen konnte und damit seinen Shot auf den Titel gegen Francis Ngannou erlangte, Jose Aldo beeindruckte und auch Vincente Luque sich ins Titelrennen begab.  Um euch auch nächstes Wochenende eine Folge liefern zu können, blicken wir noch nicht auf das nächste Event am 22. August, sondern beantworten uns gegenseitig die Frage, warum wir bei der Auswahl an etlichen Sportarten, die man akribisch verfolgen könnte, ausgerechnet vom MMA so begeistert sind. Währenddessen wird Tabasco geext und russischer Akzent geübt. Viel Spaß!

Instagram: https://www.instagram.com/8eck_podcast/  

Twitter: https://twitter.com/8eck_podcast 

Tippspiel: https://kampftipps.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 11, 2021  2h8m