Untern Tisch gefallen Podcast

Der Untern Tisch gefallen Podcast wird euch von Mandy und Daniel präsentiert. Wir behandeln sozialkritische Themen, welche ungerne angesprochen werden. Dabei berichten wir von unseren persönlichen Erfahrungen und laden euch herzlich zu diesem Diskurs ein. Wir würden uns freuen, wenn Ihr eure Geschichten mit uns teilt. Auf den Social Media Kanälen findet ihr uns unter: Twitter: Mandy (@m_j4y) Daniel (Hideto1988) Instagram: Mandy (m_j4y) Daniel (wuerstchenbrat)

https://untern-tisch-gefallen.podigee.io/

subscribe
share






episode 14: Stammtisch #3


Untern Tisch gefallen Podcast

Unsere Folgen mit den aktuellen Stand heißen ab jetzt Stammtisch und hier kommt Folge Nummer 3. Beim Stammtisch Folgen quatschen wir einfach nur über Dinge die uns gerade beschäftigen und haben einfach eine gute Zeit. Das Ganze möglichst Trigger frei.

WIR AUF SOCIAL MEDIA:

Instagram:

https://www.instagram.com/m_j4y/?hl=de

https://www.instagram.com/wuerstchenbrat/?hl=de

Twitter:

https://twitter.com/m_j4y

https://twitter.com/hideto_1988


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 12, 2021  1h37m