Alles auf Rot

In Christians und Vivians Podcast kommen die unterschiedlichsten Menschen zu Wort. Neben Podcast-Urgesteinen, ansässigen Kaufleuten, Ehrenamtlichen, Künstlern und heißen Jusos haben sich schon große und kleine Politiker*Innen dem Charme von Christian und Vivian hingegeben. Der nette Nebeneffekt? Jeder Gast fängt unwillkürlich an auch über sich als Privatperson zu plaudern. Über Dinge, die vorher noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind. Bereichernd, unvorhersehbar und lustig. Viel Spaß beim Hören unseres Klöncasts! Mit freier Musik von www.frametraxx.de

https://letscast.fm/sites/alles-auf-rot-bb31d1df

subscribe
share





episode 32: #32 Christian Langen


Der Podcast Alles auf Rot - ohne Christian undenkbar.
Vom Amateur zum Profi. Genauso wie in seinem Fußball-Leben wurde Christian kurz vor Spielende oder besser gesagt vor dem Ende der Legislaturperiode eingewechselt. Als Joker schoss er im Fußball entscheidende Tore zum Sieg. Als nachgerückter Ratsherr kommt er seinem Versprechen von 2016 nach und stellt sich, wenn auch nur kurz bis zu den kommenden Wahlen der Verantwortung. Auch mit jeder Folge dieser Podcastreihe wurde er professioneller und routinierter. 
Damit das so bleibt steht er jetzt wieder zur Wahl und ihr entscheidet ob er es diesmal gleich in die Startelf schafft.


share







 2021-08-14  36m