brettagoge

Herr Graeff, Herr Kessler, Herr Noe und Herr Wagner sprechen über Brettspiele und die Hintergründe ihrer Themen. Wer beim nächsten Spieleabend mit Wissen glänzen können möchte, kann sich mit diesem Podcast ein wenig fortbilden oder einfach den Gesprächen lauschen.

https://brettagoge.de

subscribe
share






episode 172: [#172] Die brettagogen-Tops des Spielejahrgangs 2021 - Sonderfolge


Guten Morgen liebe Klasse,

Über unsere negativen Spielerlebnisse und Erfahrungen des Jahrgangs haben wir uns ja letzte Folge lang und breit unterhalten. Über unsere Tops der letzten zwölf Monate reden wir sogar noch länger und noch breiter (auch wenn das komisch klingt).

Viel Spaß mit der Sonderfolge 172!

– die brettagogen –

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyka


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2021  3h56m