Was Helden Tun

Du fühlst dich gefangen im Korsett deines Jobs? Du merkst, dass da gerade irgendwas nicht so läuft, wie du es dir wünschst? Im W&V-Podcast spricht Gastgeber Dominik Hoffmann mit Menschen, die sich ihr eigenes Business aufgebaut haben, über die schwierige Frage, wie man in Zeiten der Digitalisierung zu sich und mehr Zufriedenheit findet.

https://soundcloud.com/lead-podcast/sets/washeldentun

subscribe
share






Was Helden Tun: Mode- & Medienunternehmen Sanna Lindström


Simon Gincberg ist gemeinsam mit seiner Frau Sanna Lindström Gründer und Geschäftsführer des schwedischen (Braut)Mode-Labels Sanna Lindström. Viel Mut, viel Natürlichkeit und ganz viel Lebensfreude, Authentizität und Kompetenz stecken in dem Family-Business. Insbesondere im Bereich Community Driven Brand und Insta-Retail. 2019 war Sanna Lindström Top 6 der schnellst wachsenden Brands in Deutschland auf Instagram. Reichweite über Medien haben der Marke zusätzlich Aufmerksamkeit und Kundinnen gebracht. Das Label und Sanna treten des Öfteren im Vox-Format „Tüll und Tränen“ in Erscheinung und Sanna hat sich mit dem Spiegel-Bestseller „Die Brautflüsterin“ ihren Traum vom eigenen Buch erfüllt. Simon und Sanna trauen sich auch stationär zu wachsen. Ihre Verkaufsateliers im Raum Düsseldorf werden ergänzt durch Stores in Hamburg und bald auch in München. Was Sie aus dem Gespräch mit Simon Gincberg mitnehmen: - Mode- und Medienunternehmen als Erfolgs-Kombination - Content als zentrales Marketing-Element - Instagram-Storys als eine Art Fernsehsendung Hier geht’s zu Simon https://www.linkedin.com/in/simongincberg/ https://sannalindstroem.de/ Erzählen Sie uns von Ihrer Heldenreise! Sie erreichen uns auf Instagram (https://www.instagram.com/wuv_mag/ ) und über Podcast-Host Dominik Hoffmann (https://www.instagram.com/domhoffmann/).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 17, 2021  26m