1 Million vor Steuern

1 Million vor Steuern behandelt die Themen Geldanlage, Finanzen, Aktien, Wachstum & Unternehmertum. Hier sprechen wir jede Woche mit spannenden Gästen um so neue Insignts zu verschiedenen Themen zu sammeln. Ich hoffe ihr begleitet mich auf meiner Reise zur ersten Million

https://www.dividendenhai.com

subscribe
share






episode 31: #31 Rückblick auf das erste Halbjahr 2021 und ein Ausblick mit Max Wienke von XTB


Dieses mal spreche ich mit Max Wienke über das erste Halbjahr 2021 und wir geben gemeinsam einen Ausblick für das weitere Jahr. Dabei sprechen wir insbesondere über Meme Stocks, Inflation und die Corona Einflüsse. Außerdem sprechen wir über einige Branchen im Detail. 


Kostenlos Aktien handeln bei XTB (Werbung):

https://de.xtb.com/dividenden_hai


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 17, 2021  33m