Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






episode 249: Weshalb man sich auch für gute Laune entschuldigen kann


Wir sprechen über das seltsame Denken des Aushilfsjedi, der sich regelmäßig darüber wundert, dass Menschen sich für Launen getriebenes Verhalten im Nachgang entschuldigen. Tatsächlich ist es doch das normalste der Welt, oder doch nicht? Und wenn man doch weiß, dass man Opfer seinen Launen ist, warum genau zieht man sich dann nicht in sich zurück und belästigt das soziale Umfeld damit? Damit man sich danach wieder dafür entschuldigen kann? Wohl kaum.
Laune auf ein bisschen psychosozialen Psycho-Talk so kurz vor dem Jubiläum? Dann sei unser Gast!

Intro-/Outro-Musik: Purple Planet – Electro Motion (CC 3.0)

Introstimme: Yve

Der Beitrag Weshalb man sich auch für gute Laune entschuldigen kann erschien zuerst auf Die Elite - Das Laberzin.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 17, 2021  44m