Alles auf Rot

In Christians und Vivians Podcast kommen die unterschiedlichsten Menschen zu Wort. Neben Podcast-Urgesteinen, ansässigen Kaufleuten, Ehrenamtlichen, Künstlern und heißen Jusos haben sich schon große und kleine Politiker*Innen dem Charme von Christian und Vivian hingegeben. Der nette Nebeneffekt? Jeder Gast fängt unwillkürlich an auch über sich als Privatperson zu plaudern. Über Dinge, die vorher noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind. Bereichernd, unvorhersehbar und lustig. Viel Spaß beim Hören unseres Klöncasts! Mit freier Musik von www.frametraxx.de

https://www.spd-harsefeld.de/

subscribe
share






episode 44: #44 Matthias Mittlmejer


Alles auf Rot - Unser Wahlprogramm.
Der SPD-Harsefeld Ortsvereinsvorsitzende Matthias Mittlmejer informiert in dieser Folge über unser Wahlprogramm, wir reden mit ihm nicht nur darüber, sondern erläutern auch wie und warum wir dies umsetzen wollen. Und darüber, was uns ausmacht, was die SPD für und mit Harsefelder:Innen und ebenso für die Samtgemeinde erreichen möchte.
Alles auf Rot - mit uns die richtige Wahl!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 17, 2021  43m