OM Air

In diesem Podcast findest du altes yogisches Wissen, philosophische Ansätze und alltagstaugliche Tipps für ein erfolgreiches und erfülltes Leben.

http://www.yogazeit.at

subscribe
share






episode 14: Intuition ist wie ???? Surfen - Pratibhā ????


In der tantrischen Lehre sprechen wir von Pratibhā ????als Kraft der Intuition. In dieser Podcast Folge beschreibe ich dir 5 Schritte auf dem Weg ???? in eine verlässliche eigene Intention. Ich erzähle was man unter "Intuition" im tantrischen Sinne versteht und auch was Intuition nicht ist ????.  Du erfährst wie man oberflächliche Wünsche ????‍♂️ von Intuition unterscheiden kann, und wie man diese im Körper ????‍♀️ erspürt. Auf dem Weg dahin streifen wir Shakta Upāya und Śāmbhava Upāya - die Techniken ????‍???? von der kognitiven zur präkognitiven Wahrnehmung im Yoga. 
 
Ich wünsche dir viel Freude ???? beim Hören und  freue mich über deine Erfahrung mit der Intuition.
???????????? Birgit Gauriananda ????????????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 18, 2021  24m