Der Hochzeitspodcast mit Daniela & Sascha

Bist du verlobt und nun ganz heiß auf die Hochzeitsplanung? Du weißt aber nicht wie und wo beginnen? Dann empfehlen wir dir „Auf die Hochzeit, fertig, los“ - der Hochzeitspodcast! In diesem Podcast stehen, Sascha, der Hochzeitsfotograf und Daniela, die Hochzeitsplanerin, dir mit Rat und Tat und Insiderwissen zur Seite. Reinhören lohnt sich allemal!

https://www.aufdiehochzeitfertiglos.de/series/der-hochzeitspodcast-mit-daniela-sascha/

subscribe
share






Hochzeitsplanung – #33 – Eheringe und alles was man darüber wissen muss.


Heute sind wir leider ohne Daniela. Dafür aber mit Birte von www.trauringmanufaktur.de , mit der ich mich über Eheringe unterhalte. Wie der Name schon sagt ist Birte Goldschmiedin und inhaberin ihrer eigenen Trauringmanufaktur.Reinhören lohnt sich! Wir wünschen euch viel Spass beim zuhören. Bis nächste Woche, Eure Daniela und Euer Sascha! Ihr findet uns im Internet […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 18, 2021  48m