Prana up your Life. Dein Podcast für mehr Lebensenergie.

In diesem Podcast verbinden Jasmin und Josephine Achtsamkeit mit Ernährung, und schenken dir Einblicke in die Yoga Philosophie und Ayurveda Erfahrungswissenschaft. Einfach, undogmatisch, leicht verständlich & gut umsetzbar im Alltag. Es erwarten dich Ernährungstipps aus dem Ayurveda, Achtsamkeitsübungen, Yoga, Meditation und Coaching bzw. Persönlichkeitsentwicklungstools. Wir geben unser eigenes Wissen weiter und laden außerdem spannende Interviewgäste ein. Wir sind zwei Schwestern aus Hamburg, zusammen sind wir Prana up your Life und wollen mehr Lebensenergie versprühen !

http://www.pranaupyourlife.de/

subscribe
share





episode 225: #221 SEELENWEG • Wie Yoga dich dabei unterstützt, dein Dharma zu leben


Beschreibung der Folge mit LinksWenn wir nicht unserem eigenen Seelenweg folgen, dann merken wir das meist an vielen Leidensmomenten, zum Beispiel an körperlichen oder emotionalen Schmerzen. Die Praxis des Yoga hilft uns dabei, wieder zu diesem Weg zurückzufinden und uns daran zu erinnern, wer wir in Wahrheit sind.

Ich, Josephine, freue mich sehr, mit dir in dieser Podcastfolge dieses wundervoll inspirierende Interview mit Wanda Badwal zu teilen. Wanda ist leidenschaftliche Yoga und Meditationslehrerin. Auch sie hatte Zeiten in ihrem Leben, in denen sie von ihrem Seelenweg abgekommen ist und zurück zu ihrem Dharma, ihrer eigentlichen Bestimmung, finden musste.

Im Interview teilt Wanda mit dir… …wie man Dharma im Yoga definiert. …wie sie ihr eigenes Dharma gefunden hat und heute leidenschaftlich lebt. …wieso auch das Mamasein eine Form des Dharmas ist.

Ich empfehle dir von Herzen, diesem Interview ganz achtsam und aufmerksam zu lauschen, denn Wanda teilt so viele schöne Weisheiten über das Leben und den eigenen Seelenweg.

Leider hat die Internetverbindung zwischendurch kurz gestockt. Trotzdem lohnt es sich, dir hat Interview komplett anzuhören und dich von Wandas Worten inspirieren zu lassen.

Hier erfährst du alles über Wanda Badwal: Website: www.wandabadwal.com Instagram: @wandabadwal Podcast: YOGA BEYOND THE ASANA: https://apple.co/3AO2UxQ Wanda's neues Buch, CHAKRA YOGA: https://amzn.to/3AMXIdu Online Yoga Studio: https://bit.ly/3AO36x4 Youtube: https://bit.ly/3iOFqCo

Hier geht’s zur Podcastfolge #44 mit Wandas Bruder Marco Badwal: https://spoti.fi/3k0OfIv

Das Thema Ernährung spielt eine wichtige und große Rolle auf dem Weg zu deinem Dharma. Denn all das was du dir gönnst und dir gut tut, ist auch das, was dich stärkt. Ich freue mich deshalb sehr, dass unsere heutige Podcastfolge von der KoRo Drogerie unterstützt wird. Hier findest du gute Lebensmittel, die Gutes für dich tun. Mit dem Code PRANA5 sparte du 5% auf deine Bestellung. Noch ein Grund mehr, dir etwas Gutes zu gönnen: https://www.korodrogerie.de

Du erhältst als treue Podcasthörer*in immer alle Specials und Neuigkeiten, wenn du dich für den Newsletter anmeldest: https://pranaupyourlife.de/newsletter - trage dich unbedingt ein und erfahre alles über unser neues Format und unsere internen Specials.

Lass uns wissen, wie dir die Podcastfolge gefallen hat & kommentiere unter unserem aktuellen Post auf Instagram oder auf Facebook unter @pranaupyourlife.

Außerdem freuen wir uns, wenn du uns eine kleine Bewertung des Podcasts hinterlässt, damit noch mehr Menschen ihr PRANA finden können.

Happy Mind! Happy Body! Happy Life!

Deine Jasmin & Josephine


share







 2021-08-19  53m