CitizenZ Film und Serien Podcast

In unserem Film und Serien Podcast stellen Juliane, Sven und Nico euch alle zwei Wochen die Neuheiten der Streaming Welt vor. Wir schauen vorab die neusten Filme und Serien von Netflix, Amazon Prime Video oder Sky und berichten ausführlich, ob sich das Einschalten lohnt. Aber auch die US Networks sind vor uns nicht sicher. Bei spannenden internationalen Releases haben wir natürlich auch immer ein Auge drauf, ob hier was passendes für unsere Serien- und Film-Community dabei ist. podcast@citizenz.de

https://citizenz.de/

subscribe
share






episode 79: Chaos Walking | What If…? | Mr. Corman | Walking Dead S11


Vorfreude ist auch 'ne Freude Während die erste Staffel von Amazons „Der Herr der Ringe“ Serie noch über ein Jahr auf sich warten lässt, sind bereits News zur zweiten Staffel bekannt. Denn diese wird kurzerhand für die Dreharbeiten nach Großbritannien verlagert, worüber sich die Neuseeländer wenig freuen dürften. Wem das Jahr Wartezeit noch nicht genug an Spannung liefert, der kann derweil einen Blick in den Sneak Peak Teaser von Stranger Things S04 werfen. Und da wir nicht nur warten, warten, warten wollen gibt es auch News zu jetzigen Releases. Denn die achte und letzte Staffel von „Brooklyn Nine-Nine“ hat endlich begonnen. Die Highs und Lows der Woche Den Trailer zu „Chaos Walking“ gab es schon eine ganze Weile und nun kann man den Film endlich auf Sky und Amazon sehen. Leider konnte uns der Streifen mit Tom Holland und Daisy Ridley wenig begeistern. Etwas unterhaltsamer ging es da bei der neuen Marvel Serie „What If…?“ zu, die alternative Realitäten zu bereits bekannten Szenarien erforscht. Mit „Mr. Corman“ liefert uns Joseph Gordon-Levitt auf Apple TV+ unterdessen eine kunstvolle Dramedy-Serie, die wir nach drei bisher ausgestrahlten Folgen noch nicht so ganz einzuordnen wissen. Und zum Abschluss gibt es noch einen Einblick in das Amazon Original „Jolt“ sowie die neue Staffel von „The Walking Dead“.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 19, 2021  1h18m