Alle Jahre Mörder

Im True Crime Podcast "Alle Jahre Mörder" sprechen wir (Christian und Jasmin) über wahre Kriminalfälle aus der ganzen Welt. Am Ende jeder Folge losen wir für den jeweils anderen ein Jahr aus, für das wir uns einen weiteren Kriminalfall raussuchen. Mit dieser "Stolperstein-Idee" ist auch der Name des True Crime Podcasts entstanden.

https://allejahremoerder.podigee.io/

subscribe
share





episode 53: #52 Mord in Kehrsatz


1985 Im August 1985 wurde in Kehrsatz die Leiche der vermissten 24-jährigen Schneiderin gefunden. Der mutmaßliche Täter konnte schnell gefasst werden. Doch was zunächst als klarer Fall schien, entwickelte sich später zu einem der umstrittensten Prozesse der Schweizer Strafjustiz-Geschichte. Möchtest du uns einen Kaffee ausgeben?: https://www.buymeacoffee.com/supportajm Folgt/ Schreibt uns gerne auf: YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCQbG1EI1y6rTwH-Ctk42i1g Instagram: https://www.instagram.com/allejahremoerder/ Twitter: https://twitter.com/allejahremorde Email: contact@allejahremoerder.de


share







 2021-08-22  39m