Frei raus – Abenteuer fürs Leben

Hier bekommst du genau die Inspiration, die du brauchst, um zu neuen Abenteuern aufzubrechen und dein Leben mit unvergesslichen, ehrlichen Momenten aufzuladen. Buchautor und Abenteurer Christo Foerster weiß, was es bedeutet, Knoten zu lösen und mehr Freiheit zu wagen – weil es ihm selbst gelungen ist. In diesem Podcast teilt er seine Gedanken, greift die Ideen seiner Hörer auf und kreiert so ein ganz besonderes Hörerlebnis. Du interessierst dich für die Themen Reisen, Natur, Outdoor oder Persönlichkeitsentwicklung? Dann bist du bei FREI RAUS goldrichtig.

http://www.christofoerster.com/freiraus

subscribe
share






episode 130: Gipfelnächte – Raus aus dem Job, rein ins Abenteuer


Wie Max beschloss, zum Mont Blanc zu laufen Da war dieses Gefühl, dass es nicht ewig so weitergehen könne. Und dieses Gefühl wurde stärker, jeden Tag. Irgendwann fasste Max sich ein Herz, kündigte den Job, zog seine Wanderschuhe an und lief los. Drei Monate war er unterwegs, vom Berchtesgadener Land bis zum Mont Blanc. In dieser Folge spreche ich mit Max über das Gefühl, das ihn ins Abenteuer zog, seine Erlebnisse in den Bergen und über das, was diese Zeit mit ihm gemacht hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 23, 2021  50m