Morgen fange ich an!?

Roman und Sven versuchen sich besser zu ernähren, mehr Sport zu treiben und allgemein gesünder zu Leben! Außerdem stellen sie sich jeden Monat einer neuen Challenge und geben Film-und Fernsehtipps für alle die sich auf der Couch auch mal erholen wollen! Das Feiern der erreichten Ziele gehört ebenso zum Podcast, wie die Analysieren der Rückschläge.

https://mfia.podbean.com

subscribe
share






episode 65: #65 - Eine Frage der Ehre


Heute wird es holzhart bei „Morgen fange ich an!?“!

Roman und Sven sprechen über alles was sie seit der letzten Ausgabe beschäftigt hat.

Wieso hätte Roman beim Laufen fast 2 mal sein Leben verloren, mit welcher Situation hadert Sven seit einer Woche und wie kommen die beiden mit den Planks zurecht?

 

Dies und noch viel mehr in der neuen holzharten Ausgabe von „Morgen fange ich an!? – Der Motivationspodcast“.

Viel Spaß.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 23, 2021  1h8m