Better Fantasy Football

Wöchentlicher Fantasy Football Podcast frisch auf die Ohren! Start 'em, Sit 'em, Trade 'em - wir sagen euch, wo die Sleeper stecken und wer ganz schnell aus dem Line-Up verschwinden sollte. Bis dahin Ciao

https://podcasters.spotify.com/pod/show/better-fantasy-football

subscribe
share






episode 2: #28 - Top 10 WRs und Top 5 TEs + Sleeper/Bust-Player


Es ist schon Woche zwei und wir präsentieren euch in dieser Woche unsere Top 10 WideReceiver und die Top 5 der TightEnds. Dazu jede Menge Sleeper und Bust-Player. 

Wer Lust hat mit uns dieses Jahr FantasyFootball zu spielen, ist herzlich in unsere Hörerliga eingeladen. Es sind nur noch wenige Plätze verfügbar, also haltet euch ran. 

Der Draft findet an diesem Freitag um 20 Uhr statt. Über den folgenden Link könnt ihr der Liga beitreten: 

http://bffhoererliga2020.league.fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoin?leagueId=8664288

League ID: 8664288

Passwort: BFF2021

Bis dahin 

Ciao 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 25, 2021  34m