Wovon lebt eigentlich Peter?

"Wovon lebt eigentlich Peter?", dieser Frage gehen wir ab sofort jeden Mittwoch nach. Es geht um die Berliner Musikszene und -wirtschaft: regelmäßig zu Gast sind Akteure, Musikschaffende, Insider aus diesen Branchen - nicht nur Musiker, sondern auch Booker, Labelmacher, A&Rs, Manager, Promoter - sowie Nachwuchskünstler, die ihre Projekte vorstellen.

https://soundcloud.com/fluxfm/sets/peter

subscribe
share






Wovon lebt eigentlich Peter? am 10. Juli 2013


"Wovon lebt eigentlich Peter?“, dieser Frage gehen wir ab sofort jeden Mittwoch nach. Eine Stunde lang geht es um die Berliner Musikszene und -wirtschaft. Regelmäßig zu Gast sind Akteure, Musikschaffende, Insider aus diesen Branchen – nicht nur Musiker, sondern auch Booker, Labelmacher, A&Rs, Manager, Promoter – sowie Nachwuchskünstler, die ihre Projekte vorstellen." Heute laden wir uns Tex Drieschner ins Studio. Einmal im Monat verwandelt er mit seinem multimedialen Format Tv Noir den Heimathafen Neukölln in ein Wohnzimmer für Singer/Songwriter und Newcomer. Nun soll auch ein nachhaltiges Artist Development dazukommen, mit dessen Hilfe gezielt Berliner Bands und Künstler aufgebaut und etabliert werden. Was es damit auf sich hat – wir finden's heute raus. Mit dabei ist: Allie. http://www.fluxfm.de/programm/wovon-lebt-eigentlich-peter-am-10-juli/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 11, 2013  29m