DER GLATZKOPF PODCAST

Ich Erkläre kurz und knackig worum sich meine Podcasts sich handeln werden und wer ich bin und warum ich das Ganze Überhaupt mache.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/king-b10

subscribe
share






episode 6: Wird Der Fußball nach Karriere Ende von Ronaldo & Messi Untergehen?|| Podcast aus dem Herzen


Ronaldo ist wieder Back to the roots bei Manster Untidet Messi ist nach PSG gewechselt Das Karriere Ende der Beiden Top Spieler rückt Näher Traurig aber Wahr Wird in Zukunft ein Nachfolger von Cristiano Ronaldo oder Leo Messi geben? Wird der Fußball nach Abgang von Messi und Ronaldo abstürzen? Werden die Besten Spieler Aller Zeiten Tranier einer Fußball Mannschaft und sich dann irgendwann im Finale gegenüber?! SO VIELE FRAGEN ABER ZU WENIGE ANTWORTEN.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 28, 2021  8m