Rotkäppchen und Wolf (MP3 Feed)

Parlamentarische Debatten, große Würfe, Storys von der Hinterbank, wer mit wem nicht mehr kann und was gerade allgemein im politischen Berlin so abläuft, stellen wir Euch in unserem unregelmäßig regelmäßig erscheinenden Podcast vor. Unsere Nähe zu verschiedenen politischen Richtungen regt Euch dabei zur Meinungsbildung an.

https://rotkaeppchenundwolf.berlin

subscribe
share






episode 102: Militärforschung vorantreiben


Weniger als ein Monat bis zur großen Wahlsause – ob Mecklenburg-Vorpommern, Berlin oder Bundestag: Sektgläser werden klirren, Tränen laufen. Wir freuen uns! Anlässlich dieses Jahreshöhepunktes denken wir heute über den Sommer nach, Wahlkampf im Hochwassergeschehen und die große Frage: wer könnte mit Wladimir Putin über die Krim verhandeln?

Da wir DER EINZIGE Podcast der Mepropolregion Berlin-Brandenburg sind, der Eure Herzen im Sturm erobert hat, gibt es heute auch wieder einen Wahl-O-Mat. Wisst Ihr schon, wem ihr zur Abgeordnetenhauswahl Eure Stimme gebt? Holt euch bei uns argumentatives Futter für die nächsten Familientreffen. In geübter Manier liefern wir das Triumvirat der Ergebnisse: Simons, Susanns und die gemeinsame Wahlprognose. Wir waren überrascht – ihr vielleicht auch?

Beim nächsten Mal starten wir eine kleine Wahlwette. Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre. Wer mitmachen will, macht sich bis zur nächsten Folge Gedanken darüber, wie die Big Six abschneiden werden und wie hoch die Wahlbeteiligung wird. Cheers!

Der Beitrag Militärforschung vorantreiben erschien zuerst auf Rotkäppchen und Wolf.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 28, 2021  n/a