Waterfall Rising

Waterfall Rising ist unser Podcast über alles, was wir lieben und unser Herz begehrt. Wir sind drei Freunde, Mollin, Rico und Andi, die auch an unseren Gesprächen über Videospiele, Filme, Serien, Popkultur (vielleicht auch mal Hochkultur) und alles, worin Gesprächsbedarf besteht und wofür wir Gefühle und Leidenschaft empfinden, teilhaben lassen. Alles ist möglich in Waterfall Rising. So gefestigt wie ein Stein in der Brandung, leidenschaftlich wie das Aufbäumen einer ungezügelten Welle und so intim wie die aufschäumende Wassergischt, öffnen wir unsere Herzen und nehmen euch mit auf die bezaubernde Abenteuerreise in Waterfall Rising, eurem Wegbegleiter in allen Lebenslagen. News, Skandale, aktuelle Themen und Zukunftsprognosen, seid dabei!

https://nerdlabor.net

subscribe
share






episode 42: Episode 42 – Dead Space, Verschwörungen, PS5 Verkaufszahlen uvm.


Dead Space ist zurück! EA hat die Entwicklung eines Remakes des ersten Dead-Space-Spiels in der Frostbite Engine angekündigt. Sony schlägt mit der PlayStation neue Rekorde! Die PS5 hat bereits 10 Millionen Einheiten verkauft und ist damit die sich am schnellsten verkaufende PlayStation-Konsole aller Zeiten. Außerdem reden wir in dieser Folge über Pokémon Unite, den neuesten Ableger des Pokémon-Universums. Nintendo schmeißt mit diesem Spiel ein Pokémon-Spin-Off im MOBA-Genre in den Ring. Mollin hat es angespielt und berichtet über seine Erfahrungen. Des Weiteren waren wir im Kino und haben The Conjuring 3, The Green Knight und der Rausch geschaut. Auch Netflix wartet wieder mit Content auf: Mit Blood Red Sky wurde jetzt ein deutscher Vampir-Horror-Film veröffentlicht. In einem Flugzeug geht es zwischen Vampir und Terroristen hoch her. Vampires on the Plane! Rico hat sich noch auf Netflix die Arzt-Serie The Good Doctor angeschaut und berichtet von eine Doku-Podcast-Reihe über den wohl bekanntesten Verschwörungstheoretiker Deutschlands. Wieder eine bunte und vollgepackte Sendung mit vielen verschiedenen Themen aus unterschiedlichen Bereichen. Kritik, Anregungen und eure Meinungen sind immer gerne gesehen und werden im Podcast vorgelesen. Schreibt uns und folgt uns auf Twitter, Instagram, YouTube, iTunes oder Spotify. Teilnehmer: Andi, Mollin, Rico (0:00) - Intro (1:24) - Begrüßung & Alltagsgeschichten (35:12) - Cui Bono: WTF happened to Ken Jebsen (47:40) - EA Play Live (58:15) - PS5-Speichererweiterungen (59:50) - Erfolg d. PS5 (1:02:42) - Release-Verschiebungen (1:06:55) - Mass Effect Legendary Edition (1:11:31) - Pokémon Unite (1:23:01) - Blood Red Sky (1:27:57) - Conjuring 3 (1:30:49) - The Good Doctor (1:33:41) - The Green Knight (1:42:03) - Der Rausch (1:46:50) - How To Sell Drugs Online (Fast) Staffel 3 (1:49:09) - Unnützes Gaming-Wissen (1:52:51) - Der Wasserfall des Monats


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 30, 2021  1h56m