RASENBALLSPOTT

Ein BVB-Fan quatscht mit seinem SGE-Kumpel. Der Podcast für alle Vereine, die vor 2009 gegründet wurden. Stevo und Marco senden jeden Dienstag an die Endgeräte der Community - höchst unprofessionell und absolut subjektiv, aber mit ganz viel Herz.

https://rasenballspott.podigee.io/

subscribe
share






episode 92: Rasenballspott #91 - Schick gemacht


Die Norweger sorgen für gute Laune bei den Jungs. Obwohl in Frankfurt der Baum brennt und die Diva vom Main zurück ist, bleibt Marco cool. Denn als Sohn des Visionärs ist er sich sicher: die SGE geht ihren Weg. Auf der anderen Seite des Zoom-Calls kann Stevo nur ungläubig darüber schmunzeln und ist noch immer von Platz 9 für die Eintracht überzeugt. Viel wichtiger ist ohnehin der BVB, der sich in allerletzter Sekunde dank des großen Heilands Haaland zum Sieg geschossen hat. Spieltag 3 und wir sind voll dabei. Rasenballspott Folge 91, here we go.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 30, 2021  1h25m