#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch" via Skype auf Augenhöhe, ohne großem sportjournalistischen Anspruch. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne bei iTunes. Danke! Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share





episode 416: Nach dem Spiel – SSV Jahn Regensburg (H) – Spieltag 5 – Saison 2021/22


FC St. Pauli - SSV Jahn Regensburg

+++ 1:0 Burgstaller (74. Minute, Kyereh) +++ 2:0 Burgstaller (89.Minute, Vorlage: Kyereh) +++

Zuschauer*innen: 10.003 Menschen im Stadion

Mal eben den Tabellenführer dominiert und verdient besiegt! Nach einem sehr überzeugenden Auftrifft am Sonntag gegen den Jahn Regensburg springt der FC St. Pauli auf den geteilten dritten Platz.

Nach dem Spiel spreche ich wieder mit Florian vom Turmfunk und 1889fm Podcast in gut einer halben Stunde über seine Reise ans Millerntor, die aktuellen Transfers und natürlich ausführlich über alles, was am Sonntag so passiert ist .

Genießt die Folge! Hamburg ist und bleibt braun-weiß!

// Bobby


share







 2021-08-31  26m