Corporate Culture Cha(lle)nge

Christian Henzler ist Experte für Unternehmenskultur und wertschätzende Führung. Er interviewt in seinem Podcast inspirierende Gäste, die Einblicke in ihre Transformationsprozesse geben und ihre Learnings teilen. Jede Folge hat einen anderen Schwerpunkt und beleuchtet einen weiteren Aspekt der Unternehmenskultur. Hast Du eine Frage an Christian? Dann schreibe gerne an: mail@christianhenzler.com Mehr Infos über Christian Henzler und zu diesem Podcast findest Du auf www.christianhenzler.com

https://www.christianhenzler.com/podcast

subscribe
share






episode 2: #2 mit Meike Molnar, Personalmarketing Spezialistin @Accenture


Meike Molnar ist bei Accenture in Frankfurt am Main im Personalmarketing tätig und gibt uns Einblicke in die Unternehmenskultur eines weltweit agierenden Beratungsunternehmens.

Seit über 20 Jahren ist Meike bereits im Unternehmen und konnte die Entwicklung der Kultur aus verschiedenen Positionen live miterleben und gestalten. Die gelernte Hotelfachfrau ist mittlerweile Systemischer Coach und spricht mit mir über ihre persönliche Weiterbildung und welchen Anteil ihre NLP-Ausbildung daran hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 1, 2021  33m