Der "Bitte nicht noch ein Podcast"-Podcast

Dinge, die die Welt und Österreich nicht brauchen: Den Weltgurkentag, einen weiteren Til Schweiger-Film UND noch einen Podcast. Und trotzdem reden Eva und Ines jetzt auch im Internet. Muss das sein? Es muss.

https://dbnnepp.podigee.io/

subscribe
share





episode 98: #95 - Der Podcast mit der Schwangerschaftsfrage


Die Korrelation vom Alter der Frau und der Frage "Nau, wann ist es endlich so weit mit Kindern?" Kurz und bündig: Warum wir niemals - wirklich niemals - eine Frau danach fragen sollten, wann sie ein Kind bekommt. Just don't! Wer sich hier denkt: Hä, warum, ist doch eine unschuldige Frage!? Der sollte definitiv reinhören! True Story: Hat Eva wirklich mal mit einem Promi getanzt und nicht gewusst, dass es ein Promi ist. Hat Ines ihren Schlüssel an der unmöglichste Stelle verloren und auch wirklich nach einem Tag dort wiedergefunden?


share







 2021-09-02  30m