Oceanwell

Dein Oceanwell-Podcast bringt Dir die ganze Welt der Naturkosmetik aus dem Meer ans Ohr. Wir berichten aus unserem Alltag in Forschung, Entwicklung und Anwendung und erklären die Power von Meereswirkstoffen. Wir sagen, warum die nachhaltige Nutzung der Meere so wichtig ist. Und ganz nebenbei erzählen wir Euch, warum die Produkte von Oceanwell so einzigartig in ihrer Wirkung sind und Dir helfen, eine schöne und gesunde Haut zu bekommen oder zu erhalten. Unsere Passion ist es den Schatz der "Apotheke Meer" für Dich zu heben und das Meer dabei zu schützen. Warum sind Meeresmineralien so wichtig für unsere (Haut-)Zellen? Wie kombiniere ich mit meiner Haut am besten die Oceanwell-Produkte? Welche Produkte sind bei Neurodermitis oder Schuppenflechte besonders gut geeignet? All das und noch mehr erfahrt Ihr in unserem Podcast "Oceanwell - Meer für die Haut"

https://www.oceanblog.de

subscribe
share






episode 12: Oceanwell im Kosmetikstudio


In unserem aktuellen Podcast interviewt Oceanwell Vertriebsleiterin Kirsten Gnutzmann eine langjährige Fachkundin: Birgit Ben Jemaa hat seit 26 Jahren ihr Kosmetikstudio in Berlin Kreuzberg (Bergmannkiez) und arbeitet seit 11 Jahren mit Oceanwell. Sie erzählt von ihren Anfängen mit unserer Meereskosmetik – wie sie sogar anfangs während einer Kosmetikbehandlung Kirsten anrief, um nach Hilfe zu Fragen – sowie davon, warum sie Hautrötungen inzwischen nicht mehr beängstigen und wie man damit umgeht. „Für mich war der Wendepunkt, als ich wirklich verstanden habe, wie die Algen wirken“.

Birgit wendet Oceanwell beispielsweise in der Fußpflege an, zu ihren jetzigen Schwerpunkten gehören die Behandlung von Schuppenflechte und Neurodermitis. Für das Hautbild Couperose und Rosazea hat sie eine eigene Behandlung mit Oceanwell entwickelt. Viel Spaß beim Anhören der verschiedenen schönen Tipps!

Für mehr Infos könnt Ihr auch Birgits Website besuchen:

https://vivawellness-berlin.de

The post Oceanwell im Kosmetikstudio appeared first on Oceanblog.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 3, 2021  n/a