Worauf sollten wir achten, um unsere B2B Kunden zu verstehen?
LinkedIn ist eine der Stützen im B2B Marketing und Vertrieb. Daher stellt sich die Frage, welche Daten für LinkedIn Marketing und B2B Vertrieb relevant sind. In dieser Episode von DataEngage sprechen Theresa Sturm und Philipp Loringhoven über den Hype rund um LinkedIn und Performance Marketing und erläutern, was man beachten sollte, um erfolgreich zu sein.
Wir besprechen, welche Daten relevant sind, um die Performance von LinkedIn-Kampagnen zu messen und wie man diese Daten interpretieren kann. Wir gehen auch darauf ein, wie man eine erfolgreiche LinkedIn-Strategie entwickelt und welche Taktiken dabei helfen können, um das Beste aus dieser Plattform herauszuholen.
Insbesondere werden wir auf die Relevanz von Daten wie Zielgruppenanalyse, Engagement-Raten und Conversion-Tracking eingehen. Wir werden diskutieren, wie man diese Daten nutzen kann, um den Erfolg von LinkedIn-Kampagnen zu messen und zu optimieren.
In dieser Episode werden wir darüber sprechen, welche Daten für LinkedIn Marketing und B2B Vertrieb relevant sind und wie man diese Daten nutzen kann, um erfolgreich zu sein. Wir werden auch auf Best Practices eingehen und Ihnen praktische Tipps geben, wie Sie Ihre LinkedIn-Strategie verbessern und optimieren können.
Mehr zu Theresa findest du hier: https://www.linkedin.com/in/theresa-sturm/
Mehr zu Philipp erfährst du unter: https://www.linkedin.com/in/philipploringhoven/
Über Feedback wird sich immer gefreut!
Hat dir die Folge gefallen? Hinterlasse doch eine Bewertung: Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dataengage/id1511140878
Aboniere den Podcast bei: