YKAERNE-PODCAST

Dein Podcast aus Eckernförde für Eckernförde. Kein Kitsch und kein Klischee.Wir schnacken über spannende, lustige und informative Themen. Meistens sogar mit Gästen. Reinhören! https://www.ykaerne-podcast.de Insta: @ykaernepodcast Facebook: @ykaernepodcast E-Mail: moin@ykaerne-podcast.de

https://ykaerne-podcast.de

subscribe
share






episode 28: Muschelrock II. - Ykaerne-Cast die 28.


Wer Lust hat, mich zu unterstützen, kann mir etwas in den "virtuellen Hut" werfen....
Entweder über STEADY als regelmäßige Spende (jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar!!!)
-> STEADY YKAERNE-PODCAST
oder
per PAYPAL einmalig oder regelmäßig
-> PAYPAL YKAERNE-PODCAST

Deine Unterstützung bedeutet mir sehr viel - danke dafür!


Was war das für ein Abend!! Muschelrock vom Feinsten! Doch wer steckt eigentlich dahinter? Was bewegt diesen Mann? Und was macht eine solche Veranstaltung mit ihm selbst?Darüber - und über noch viel mehr - sprechen Sven und Holger heute mit Sören Schröder.Sören erzählt von seinen Anfängen und davon, wie die Idee Wirklichkeit wurde. "Wir fangen jeden Abend bei 0 an und wissen nie, was passiert. Es gibt keinen Fahrplan ins Glück." Das beschreibt ganz gut, wie Sören und sein Team ihre Veranstaltungen begreifen. Er versteht sich als das Beiwerk für einen wunderschönen Abend. Und das spürt man!Gesegnet mit Charme und Schlagfertigkeit trägt Sören so zu einem ganz besonderes Gespräch bei, das - wie auch die Veranstaltungen - seine ganz besonderen Momente hat.Vielen Dank, lieber Sören, dass du dir Zeit für uns genommen hast. Und dafür, dass du uns wieder mal vor Augen führst, dass die Moment, in denen Musik passiert, ganz speziell sind.Wir halten fest: vermeide Gleichgültigkeit und merke dir: Wenn du singst, kannst du keine Sorgen und Ängste spüren.Der Gast: Sören Schröderhttps://www.soerenschroeder.de/https://www.deine-stadt-singt.de/https://www.instagram.com/soerenschroeder.de/https://www.facebook.com/soren.schroder.161Weihnachtssingen am 17.12.2021https://www.eckernfoerde-tickets.de/termine/2021-12-17/eckernfoerde-singt-weihnachtssingen-im-kurpark-2000-uhrUnd wie immer freuen wir uns über Feedback. Was gefällt euch gut, was können wir verbessern? Was wünscht ihr euch? Habt ihr Fragen zu den Gästen? Folgt uns gerne auf Instagram und Facebook, hinterlasst dort eure Kommentare oder nehmt direkt mit uns Kontakt auf.die Website:www.ykaerne-cast.dedie E-Mail:moin@ykaerne-cast.dedie sozialen Medien:Instagram: www.instagram.com/ykaernpodcastFacebook: www.facebook.com/ykaernepodcastoder @ykaernepodcastund auch auf YouTube:https://www.youtube.com/channel/UC3CuSCF1wnAIkOHzbTB7g
Und nicht vergessen: der gegenseitige Austausch bringt uns alle voran!
hier die Kanäle:
https://www.ykaerne-podcast.de
https://www.instagram.com/ykaernepodcast/
https://www.facebook.com/ykaernepodcast
moin@ykaerne-podcast.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 4, 2021  57m