Agilität in der Praxis - proagile.de

In diesem Podcast dreht sich alles um Agilität in der Praxis. In jeder Folge geht es um ein bestimmtes Schwerpunktthema. Erfahrene Gesprächspartner*innen berichten über ihre eigenen Erfahrungen und bieten Dir einen umfassenden Einblick in die praktischen Zusammenhänge agiler Organisationen.

https://proagile.de/podcast/

subscribe
share






episode 58: Scrumeinführung im Laborgerätebau

[transcript]


Die Analytik Jena entwickelt und vertreibt Geräte zur Laborautomatisierung. Einige Geräte kommen z.B. bei der Auswertung von PCR-Tests zum Einsatz. Die Corona-Pandemie hat die Nachfrage nach diesen Geräten dramatisch erhöht. In dieser Podcastfolge berichtet Patrick Hoost, Head of Technology, über seine Erfahrung bei der Pilotierung von Scrum in der Geräteentwicklung. Er berichtet sehr offen, warum dieser Schritt eingeschlagen wurde, welche Veränderungen stattfanden und was er als Führungskraft dabei gelernt hat. Shownotes: https://proagile.de/podcast/erlebnisbericht-scrum-einfuehrung/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 6, 2021  28m