Philipp Probst

Selma Legrand-Hedlund ist DIE REPORTERIN. In den Podcasts liest Autor Philipp Probst Szenen aus seiner Buchserie vor. Abenteuer, Drama, Liebe - und dies immer an den schönsten Schauplätzen der Schweiz. Der erste Titel erschien im März 2020 im orte-Verlag: «ALPSEGEN – Die Reporterin am Lauenensee». Der zweite Titel im September 2020 ebenfalls im orte-Verlag: "Wölfe - Die Reporterin in Engelberg". Der dritte Teil "Gipfelkuss - Die Reporterin am Piz Bernina" im September 2021. Mehr Infos: www.philipp-probst.ch www.verlagshaus-schwellbrunn.ch/shop/authors/philipp-probst/

https://www.philipp-probst.ch

subscribe
share





"Gipfelkuss - Die Reporterin am Piz Bernina" (Prolog - 1. Podcast)


Auszug aus dem Prolog. Würde er es noch schaffen? Diese Frage stellt sich der alte Bergsteiger Carlo. Er träumt von einer letzten Besteigung des weltberühmten Piz Berninas im Engadin. Doch der Traum wird zum Alptraum: Carlos Gäste, zwei junge Frauen, stürzen vom Biancograt in den Tod.

"Gipfelkuss - Die Reporterin am Piz Bernina, erschienen im September 2021 im orte Verlag.
www.philipp-probst.ch


share







 2021-09-06  7m