Glück designed bei Gott Podcast

Hallo Du wundervoller Mensch ich begrüße dich ganz herzlich, zu meinem Podcast „Glück designed bei Gott“ die Reise zu Dir, erkenne Dein wahres ICH! Mein Name ist Angela Johanning Und in meinen Podcast-Folgen möchte ich dir mitgeben, wie ich die Reise zu mir angetreten bin, was ich dabei erlebt habe und was Gott und die Kraft des Universums damit zu tun hat, dass ich zu meinem wahren Glück, in mir gekommen bin. Und natürlich ich möchte Dir aufzeigen, wie auch du das Glück in Dich hineinladen kannst, so dass du es jederzeit abrufen kannst. Denn, ich bin fest davon überzeugt, dass es für jeden möglich ist, ja auch für Dich. In meinem Podcast „Glück designed bei Gott“ wirst du regelmäßig, Impulse, Tipps, Anregungen und diverse Schlüssel erhalten, wie Du Dich Dich im tiefsten Kern entdeckst, erkennst und Dich selbst lebst und liebst.

https://www.angela-johanning.com/

subscribe
share






episode 28: "Horst Krohne" ein Leben als Geistheiler - Heilung ist möglich!


Hallo Du wundervoller Mensch, ich begrüße dich ganz herzlich, hier zu meinem Podcast „Glück designed bei Gott“ Deine Reise zu dir, erkenne Dein wahres ICH.

Heute darf ich einen wirklich sehr besonderen Gast vorstellen.

Ein Mann der in seinem Leben mit Leidenschaft, so unfassbar viel erreicht hat, viele Menschen zur Heilung verholfen hat und das ist noch lange nicht Alles.

Heute im Interview darf ich in absoluter Dankbarkeit Host Krone vorstellen!

Host Krone ist Europas bekanntester Geistheiler, hat eine der besten Schulen diesbezüglich gegründet und aufgebaut und hat bereits 15 wundervoll, informative und spannende Bücher über sein Wissen veröffentlich!

Und jetzt darfst Du Dich auf ein ausserordentlich, interessantes Interview mit Horst Krone freuen!

Wenn Du mehr von Horst Krone erfahren möchtest und seine Werke lesen möchtest welche ich unbedingt empfehle, dann schau bitte hier in den Shownotes nach. Dort werde ich alles verlinken!

Ich hoffe, dir hat dieser Podcast gefallen!

Wenn du magst, lasse mir gerne eine Bewertung und Like da!

Für weitere Informationen oder zur Kontaktaufnahme schaut gerne hier:

http://www.schule-der-geistheilung.de/

Direkter Email-Kontakt: ahoesbacher@gmx.de

Und hier sind einige wundervolle Bücher von Horst Krohne aufgeführt:

DIE 12 PROGRAMME DES BEWUSSTSEINS: Geistiges Heilen und der Sinn des Lebens

https://amzn.to/3E2jNav

ICH MÖCHTE WISSEN, UM ZU HELFEN! Wie mediale Durchgaben die Heilung unterstützen

https://amzn.to/3l16kqp

Handbuch für heilende Hände: Das A-Z der Übertragung von Heilenergie

https://amzn.to/3yOmDMq

Geistheilung: Dialog mit der Seele

https://amzn.to/3jOpSPJ

---------------------------------------------------------------------

Bitte denke daran:

Du bist wundervoll, einzigartig und trägst das Licht in dir, lass es scheinen, sodass die Welt für alle heller wird!

BE YOU – It`s your journey! Trete sie an, Deine Reise zu Dir!

Alles Liebe Deine Angela

Folge mit gerne auf Intstagram für weitere Inspirationen unter 

https://www.instagram.com/angela_lifecoach/

oder komme in meine Facebook-Gruppe:

Glückdesign - mit Leichtigkeit in ein aussergewöhnlich glückliches Leben: https://www.facebook.com/groups/mein.glueckdesign

Hier kostenlos für Dich:

DEINE 30 POWERFRAGEN ZUM SELBSTCOACHING

https://www.angela-johanning.com/glueckdesign/deine-30-powerfragen-zum-selbstcoaching/

Kennst Du schon das neue Format:

Du bist nicht alleine: Deine tägliche individuelle Begleitung, zu Deinen persönlichen Herausforderungen:

Coaching to GO : https://www.angela-johanning.com/workshops-online/coaching-to-go-deine-whatsapphotline/

Oder löse Deine inneren Muster und störenden Kernüberzeugungen und baue Dir selber ein 2. Standbein, als Coach für Glückdesign auf:

www.glueckschule.online

 

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 6, 2021  44m