Dünnes Eis - Kontroversen für Anfänger

Was wohl passiert, wenn zwei Hirnis spontan entscheiden, einen Podcast zu starten und dann auch noch arrogant genug sind, das Ganze in einer Nacht und Nebel Aktion hochzuladen? Servus, Griaß di und herzlich Willkommen zu "Dünnes Eis" - dem Podcast von, über und mit Ihr & Ihm! Fernbeziehung, Lebensplanung, Karrieregestaltung, Selbstironie - begleitet uns durch den ultimativen Test für unsere Egos! Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

https://qa85jt.podcaster.de/

subscribe
share






episode 52: Folge 34 - Wir sind zurück!


GuMo in die Runde! Wir sind zurück aus der quälend langen Sommerpause! kreisch

Zum Glück gab es in den letzten 3 Monaten nicht allzu viel, über das man reden könnte (Außer diverser Naturkatastrophen, Sportereignisse, politische Skandale...), sodass wir einfach ganz sanft, aber doch mit ein paar Ideen wieder einsteigen.

Hört rein, gebt Feedback, wir freuen uns wieder da zu sein!

Fragen oder Anregungen? Folgt uns auf Instagram!

https://www.instagram.com/duennes.eis/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2021  40m