TripleTwenty

TripleTwenty ist der Rollenspielpodcast einer Anfängergruppe und lädt alle zum mithören ein, die sich für Pen&Paper wie "Das Schwarze Auge" oder "Dungeons & Dragons" interessieren - oder nur mal reinschnuppern wollen.

https://tripletwenty.net

subscribe
share






episode 2: Adventure Corp - Episode 2


Der Goblin Eisenklaue
Vom nahen Dorf beauftragt sich die Vorgänge in einer verlassenen Burg anzusehen und den Anführer der Goblins, Eisenklaue, zu töten, schleicht sich eine kleine Gruppe unerschrockener Helden durch das alte Gemäuer.

Nachdem die letzte Episode ein OneShot war und auch schon einige Tage her ist, hat sich über die Pen&Paper-Taverne eine neue Gruppe zusammengefunden um mit mir die wunderbare Welt von Dungeons&Dragons zu erkunden.

Wem es mehr zusagt, der kann sich diese Episode auch auf unserem YouTube-Kanal ansehen. Bitte erwartet aber keine aufwändige Bilduntermalung.

Soundtrack:

  • „The Grave“ by Azhthar
  • „Demon’s Head“ by MrNightVarga
In dieser Folge sprechen: Björn, Leon, Tobias, Amanojáku, Prudii

Dieses Projekt ist lizensiert unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License



fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2016  2h35m