Football und Weizen - Der Casual Football Podcast mit Reinheitsgebot

Wir sind 3 Idioten die über Football reden und Weizen trinken. In unserem Podcast reden wir über alles zum Thema American Football bzw. NFL. Wir sind Deutschland's einziger Podcast mit Reinheitsgebot! In unseren Folgen wird das ein oder andere Weizen getrunken und ganz entspannt über unsere Lieblingssportart - Rasenschach mit Kühlschränken - philosobiert. Prost! Besuche uns auf www.footballundweizen.de oder bei Instagram @footballundweizen

https://www.footballundweizen.de

subscribe
share






episode 16: Endlich NFL Football & Football Pong | Weizenreview Woche 1 | S3 E16


Endlich hat das warten ein Ende! Freitag Nacht startet die NFL Season 2021/22 und diese brint die erste richtige Weizenpreview Folge mit sich. Wir reden in alter FuW-Fashion über einige Spiele der Spielwoche und geben unsere Tipps ab! Vergiss du nicht morgen bei unserem Tippspiel auf Instagram mitzumachen!

Wir haben außerdem noch unglaublich geile News auf welche wir am Ende des Podcasts eingehen. Es hat vielleicht was mit dem Folgen Titel zu tun ;) Wer uns auf den sozialen Medien folgt weiß schon einiges aber nicht alles! In den nächsten Tagen gibt es dazu auf Instagram noch einige Infos. Also guckt auf jeden Fall vorbei und macht beim Tippspiel mit!

---

Spare jetzt bis zum 11.09.2021 10% in unserem Shop mit dem Code 'KICKOFF'. Mach dich weizenhaltig Wunderschön!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2021  1h18m