IT-techBlog-Podcast (KI, Cloud, Security & Co.)

Für meine Podcasts lade ich interessante Gesprächspartner aus der Industrie ein, um mit ihnen über Cloud Computing, Cybersecurity, Künstliche Intelligenz und mehr zu sprechen.

https://www.it-techblog.de

subscribe
share






Pitagora-Podcast: "Mit unseren Services wollen wir Unternehmen unterstützen"


Ob Cloud, Mobile Device Management oder Robotics Process Automation – die Firma Pitagora aus Österreich hat viele Themen, mit denen sie sich tagaus, tagein beschäftigt.

Da sich Unternehmen um die Handhabung der zugehörigen Lösungen und Plattformen nicht (mehr) selber kümmern wollen oder können, nehmen sie den dazu passenden Pitagora-Service in Anspruch.

Was das im Einzelnen bedeutet und welche Anbieter und Hersteller dabei im Vordergrund stehen, darüber habe ich mit Florian Grössl gesprochen. Herausgekommen ist dieser Podcast, der folgende Struktur aufweist:

ab Minute 1:43: Die Schwerpunkte der Pitagora-Services

ab Minute 3:50: So profitieren Pitagora Services-Kunden von den Partnerschaften mit IBM, VMware, Veeam und Co.

ab Minute 7:38: Deshalb sind die Cloud-Partnerschaften mit IBM für Pitagora-Kunden wichtig

ab Minute 9:38: So profitieren Pitagora-Kunden von der IBM MDM-Lösung IBM MaaS360

ab Minute 11:37: Mit diesen Security-Services sorgt die Pitagora für mehr Sicherheit bei ihren Kunden

ab Minute 15:26: Das steckt hinter dem Pitagora Linux-Service

ab Minute 19:36: Deshalb ist der Pitagora Firewall-Service wichtig

ab Minute 21:59 So unterstützt Pitagora seine Kunden in Sachen DSGVO und Datenschutz

ab Minute 25:39: Deshalb ist das Automatisieren von Arbeitsprozessen immer wichtiger

Empfehlung >>  IT-techBlog-Podcast: Das ist die Firma Pitagora aus Österreich

Disclaimer: Für das Produzieren dieses Podcasts hat mich die Firma Pitagora beauftragt.

Der Podcast ist wie immer auch bei Apple, Google und Spotify zu hören.
  • Podcast bei Apple Podcasts
  • Auf Google Podcasts
  • Podcast bei Spotify


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2021  30m