Morgen fange ich an!?

Roman und Sven versuchen sich besser zu ernähren, mehr Sport zu treiben und allgemein gesünder zu Leben! Außerdem stellen sie sich jeden Monat einer neuen Challenge und geben Film-und Fernsehtipps für alle die sich auf der Couch auch mal erholen wollen! Das Feiern der erreichten Ziele gehört ebenso zum Podcast, wie die Analysieren der Rückschläge.

https://mfia.podbean.com

subscribe
share






episode 66: #66 - Midlife-Crisis? Roman und Sven ziehen plank!


Heute wird es herbstlich düster bei „Morgen fange ich an!?“!

Roman und Sven sprechen über Motivationslosigkeit und was man dagegen, bzw. dafür tun kann.

Wieso ist Roman von der neuen Monatschallenge so geschockt, warum hat sich Sven so gehen lassen und welches wahnwitzige Vorhaben haben die 2 für den Winter.

 

Dies und noch viel mehr in der neuen herbstlichen Ausgabe von „Morgen fange ich an!? – Der Motivationspodcast“.

Viel Spaß.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2021  1h3m