Deutscher Filmpodcast

Deutschlands kompetentester Filmpodcast, mit Reviews zu aktuellen Kinofilmen sowie Streaming. Natürlich auch mit Serien. Seit 2018. Immer mit Luke und Janosch sowie jeder Menge gute Laune. Bestimmt. Und jetzt: Aufhören zu lesen, das ist ja keine Zeitung.

https://www.deutscherfilmpodcast.de/

subscribe
share






episode 73: #73: Saw Spiral - Shang-Chi - Malignant - Stillwater - Only Murders in the Building - Clickbait - Bob Ross - Prey


Zwei Wochen schon wieder vorbei? Dauerte auch viel zu lang!

Deshalb sind eure beiden Supernasen Chip und Chapp wieder für euch im Auftrag des Rechts unterwegs, um euch mit jeder Menge (sinnlosem) Geschwafel über aktuelle Kinofilme und Streamingangebote wie immer höchst investigativ zu informieren.

Tobi zieht es diesmal in die SAW: (Abwärts-)SPIRAL. Das ist ja so gar nichts für Luke, der sich lieber dem Bauchtanz hingibt und ein kräftiges SHANG-CHI rausniest, als ihm die LEGEND OF THE TEN RINGS erzählt wird. Tobi sieht das eher MALIGNANT und gönnt sich währenddessen ein prickelndes STILLWATER mit Matt Damon. Da hat es sich Luke längst auf der Couch bequem gemacht, doch es warten ONLY MURDERS IN THE BUILDING. Tobi hält das für reinen CLICKBAIT, gibt Luke aber die Chance, von seinem hohen BOB ROSS runterzusteigen und über GLÜCKLICHE UNFÄLLE, BETRUG UND (Richard) GIER zu quatschen. Und am Ende tanzen beide fröhlich los zu DJ Bobos PREY. Es ist doch der reine Wahnsinn.

Wir wünschen euch ein filmreiches Wochenende. Und egal, was ihr guckt, macht es mit Maske!

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 10, 2021  2h9m