Vorwärts nach weit - Der Hannover 96-Podcast

Vorwärts nach weit ist der Hannover 96-Podcast mit Tobi, André, Christian, und Dennis. Hört hier jede Woche das Neueste rund um unseren Lieblingsverein. Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://vnwpod.letscast.fm

subscribe
share





episode 135: Folge 132 – Quick and Dirty nach St. Pauli


Hurra, Hurra, Hannover ist (wieder) da! Welch große Freude empfinde Tobi und Dennis ob des 1:0-Heimsiegs gegen den FC St. Pauli. Vor dem Anpfiff, war allerdings so einiges los: "96 erfasst von der vierten Welle",  titelte die Neue Presse. Zwei Covid-Fälle in wenigen Tagen, haben die Austragung des Spiels ins Wanken gebracht. Deshalb schauen wir kritisch auf den Impfstatus des Teams und stellen die Glaubwürdigkeit von Impfaktionen, wie vor dem Heimspiel gegen Heidenheim infrage. Das Sportliche war heute allerdings aller erste Sahne. Ist das der Beginn einer Serie? Haben wir heute das echte Gesicht von Hannover 96 gehen? Geht die Zimbo-Party jetzt ab? Das alles und viel mehr in der neuesten Ausgabe unseres #VNWpod. Mit freier Musik von www.frametraxx.de.


share







 2021-09-11  43m