seitenwaelzer

Die RedakteurInnen des Online-Magazins seitenwaelzer stellen hier verschiedene Formate auf die Beine. Von kommentiertem Weltgeschehen über Freizeit bis hin zu spannenden fictional Podcasts findet sich hier sicher für jede/n etwas.

https://seitenwaelzer.de

subscribe
share






episode 1: Die Siedlung Paradies


Es heißt, die Siedlung im Süden der Stadt trage einen Fluch. Es heißt, es sei noch niemals jemand wieder daraus zurückgekehrt. Aber warum nennen wir sie dann „Paradies“? Nick muss einmal nachschauen, er kann nicht anders.

Eine Geschichte von Kilian Kuhlendahl

Vielen Dank an die Sprecher:innen!

Nicklas Didschun, der nur zufällig tatsächlich Nick heißt und ihn so gut liest, dass ich manchmal selbst nicht mehr weiß, ob ich ihn mag, Johanna Reinders, deren Vanessa lebendiger ist als ich es mir hatte vorstellen können.
Camie Ruether für eine:n perfekt liebevolle:n und traurige:n Tod, Annika Schaper für die liebe Louise und Hicham-Tankred Felske für den irgendwie anders lieben Fridolin.

Unterstützen

Wenn dir die Geschichte gefallen hat, und du uns unterstützen möchtest, dann kannst du nachträglich ein „Ticket“ lösen und uns mit einem kleinen einmaligen Betrag supporten.

Unterstützen

Wenn du unsere Projekte langfristig fördern möchtest, schau mal auf unserem Steady-Account vorbei.

Der Beitrag Großstadtgeister: Der Geist der Samstagnacht 1 – Die Siedlung Paradies erschien zuerst auf seitenwaelzer.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 11, 2021  13m