YKAERNE-PODCAST

Dein Podcast aus Eckernförde für Eckernförde. Kein Kitsch und kein Klischee.Wir schnacken über spannende, lustige und informative Themen. Meistens sogar mit Gästen. Reinhören! https://www.ykaerne-podcast.de Insta: @ykaernepodcast Facebook: @ykaernepodcast E-Mail: moin@ykaerne-podcast.de

https://ykaerne-podcast.de

subscribe
share






episode 29: Die Miesmuschelbank - Ykaerne-Cast die 29.


Wer Lust hat, mich zu unterstützen, kann mir etwas in den "virtuellen Hut" werfen....
Entweder über STEADY als regelmäßige Spende (jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar!!!)
-> STEADY YKAERNE-PODCAST
oder
per PAYPAL einmalig oder regelmäßig
-> PAYPAL YKAERNE-PODCAST

Deine Unterstützung bedeutet mir sehr viel - danke dafür!


Sven ist krank - trotzdem gibt es eine neue Folge vom Ykaerne-Cast. Und warum? Weil es GreenScreen-Zeit ist!!!!Wir sind sehr glücklich, einen Menschen zu Gast zu haben, der1. Eckernförder ist und2. am Naturfilmfestival als Filmemacher teilnimmt!Als frisch gebackener Bachelor-Absolvent direkt zum Festival - für Philipp Hoy eine nahezu perfekte Woche.Wir sprechen mit Philipp über seine Tauchbegeisterung, sein Anfänge als Filmemacher, seine Pläne und Wünsche - und was eigentlich Forschungstauchen bedeutet. Und über noch so vieles mehr.....Vielen Dank, lieber Philipp, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu besuchen. Neben den vielen interessanten Dingen, die du erzählt hast, hat mich eine deiner Eigenschaften besonders beeindruckt: deine von zielstrebigem Charme begleitetete angenehme Bescheidenheit.Freut euch auf Einblicke in das Filmemachen auf Eckernförder Art.Und meldet euch mit euren Fragen für unser "Fragt-uns-Alles"-Folge. Egal ob Fragen zu den Gästen, zu uns, zu unserem Equipment, zur Entstehung einer Folge, zu Eckernförde usw. Stichworte reichen! Schreibt uns eine e-mail, meldet euch über Instagram oder Facebook. Wir freuen uns auf eure Nachrichten.Der Gast: Philipp Hoyhttps://www.philipphoy.comhttps://www.instagram.com/hoy_philipp/https://www.youtube.com/watch?v=EoCAeNQG0jchttps://www.tauchenundmeer.net/die Website:www.ykaerne-cast.dedie E-Mail:moin@ykaerne-cast.dedie sozialen Medien:Instagram: www.instagram.com/ykaernpodcastFacebook: www.facebook.com/ykaernepodcastoder @ykaernepodcastund auch auf YouTube:https://www.youtube.com/channel/UC3CuSCF1wnAIkOHzbTB7g
Und nicht vergessen: der gegenseitige Austausch bringt uns alle voran!
hier die Kanäle:
https://www.ykaerne-podcast.de
https://www.instagram.com/ykaernepodcast/
https://www.facebook.com/ykaernepodcast
moin@ykaerne-podcast.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2021  1h0m