Kino+

Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer! Eddy und Schröck streiten über den Sinn und Unsinn von Filmen und talken mit Gästen aus der Filmbranche über coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/112/Kino

subscribe
share





#357 | Stillwater, Don't Breathe 2 & Don’t Look Up mit Star-Ensemble


In Gedenken an Jean-Paul Belmondo und Michael K. Williams starten wir die heutige Folge mit ein paar Erinnerungen an die beiden fantastischen Schauspieler. Außerdem: Der neue Trailer zu DON'T LOOK UP mit dem Star-Ensemble aus Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence, Timothée Chalamet, Jonah Hill, Meryl Streep, Ariana Grande und vielen, vielen mehr ist da! Der neue Trailer zum kommenden THE MATRIX RESURRECTIONS hingegen ist - na klar - zwar erst nach der KINO PLUS-Aufzeichnung erschienen, das hindert uns aber nicht daran, schon mal einen Blick auf die MATRIX-Webseite zu werfen, die erste Szenen enthüllt. Blaue Kapsel oder rote Kapsel? BILLIG ODER WILL ICH? Und wie finden Schröck, Silke, Philine und André Hecker eigentlich den neuen Superheldenanzug von Aquaman im kommenden AQUAMAN 2? Bevor es um die neuen Filme geht, blicken die vier auf Neuigkeiten. So startet HBOMax nun auch endlich in vielen Ländern Europas - nur nicht in Deutschland. Guillermo Del Toro hingegen verfilmt mit CABINET OF CURIOSITIES eine Sammlung an Kurzgeschichten, während Francis Ford Coppola sein Langzeitprojekt MEGALOPOLIS nun endlich verwirklichen will. Im Kino wiederum könnt ihr euch auf STILLWATER - GEGEN JEDEN VERDACHT freuen, für DON'T BREATHE 2 trifft eher das Gegenteil zu. Neben einer ausführlichen Einordnung zum polnischen Kriegsfilm-Drama THE PAINTED BIRD sprechen die vier noch über EIN NASSER HUND, BECKENRAND SHERIFF sowie CURVEBALL - WIR MACHEN DIE WAHRHEIT. Die Streaming-Tipps sind nicht weniger abwechslungsreich: Mit MEMORY: ÜBER DIE ENTSTEHUNG VON ALIEN und STEVE MCQUEEN: THE LOST MOVIE gibt es zwei interessante Dokus zu bestaunen, während PALM SPRINGS und LOGAN LUCKY aktuell auf Prime Video zu sehen sind.


share







 2021-09-09  1h51m