Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share





episode 185: Punkteausbeute verunendlichfacht


Nach drei Niederlagen zu Saisonbeginn gab es nun endlich den ersten dreifachen Punktgewinn. Was für eine unglaubliche Steigerung, wenn auch leider nur rechnerisch.

Gegen engagierte, aber überwiegend harmlose, Bochumer ging wenig. Zwei Einzelaktionen und etwas Glück reichten jedoch zu den ersten Punkten. Schmerzlich nehmen wir jedoch die zwei Verletzungen wahr. Wer wird wohl gegen Fürth auf dem Platz stehen und den Sieg erkämpfen?

Zwischendurch schweifen wir ab.

Links

  • Marxelinho Post https://www.marxelinho.net/blog/schubumkehr-2/
  • Uwe Bremers Antwort https://www.marxelinho.net/blog/kommentar-von-uwe-bremer/ 

On Air:

  • Steffen
    • Twitter
  • Micha
    • Twitter
  • Henry
    • Twitter

Keine Episode mehr verpassen!


share







 2021-09-14  1h41m