Die Pille für den Mann

Die Pille für den Mann ist der NFL Podcast bei dem die Fans direkt zu Wort kommen. Ein interaktiver Podcast rund um den wohl geilsten Sport der Welt -American Football. Frei Schnauze reden Mike Stiefelhagen und Carsten Spengemann über alles was in und rund um die NFL Thema ist.

https://die-pille-fuer-den-mann.podigee.io/

subscribe
share





episode 239: Washington hat zwar keinen Namen, aber Eier!


Spiel 1 der zweiten Woche ist durch und was war das bitte für ein Krimi. Wir sprechen lang und ausgiebig über die Giants denen ein echtes Laufspiel zu fehlen scheint, Heinicke der richtig Cojones gezeigt hat und einen Kicker mit Eiswasser in den Venen. Allein über die gestrige Partie diskutieren die Pillendreher fast 25 Minuten. Dazu gibts Eure Meinungen via Sprachnachrichten zum kommenden Spieltag gepaart mit Analysen in Extralang. Carsten und Mike sind sich in manchem mehr als Einig, aber die Meinungen gehen auch auseinander. Es wird diskutiert, gezankt aber auch viel gelacht. Rausgekommen ist eine Folge in Spielfilmlänge! Der ganzen Pillenarmy da draußen viel Spass und ein schönes Football-Wochende! Sponsor dieses Podcast ist “Athletic Greens“. Als HörerIn meines Podcasts erhältst du zu Deinen Athletic Greens einen Jahresvorrat an Vitamin D3 und 5 Travel Packs kostenlos dazu. Das Angebot findest du unter https://athleticgreens.com/pille


share







   1h39m