Weltenflüstern

Weltenflüstern ist ein Podcast über Science-Fiction- und Fantasy-Literatur. Jeden Monat stelle ich euch Romane, Kurzgeschichten, Neuerscheinungen und andere Dinge vor, die mit Science-Fiction und Fantasy zu tun haben.

https://weltenfluestern.de

subscribe
share






episode 59: A Psalm for the Wild-Built von Becky Chambers

[transcript]


Ich bin ja ein großer Fan von Becky Chambers Wayfarer-Romanen, doch diese Reihe scheint ja mit The Galaxy and the Ground Within abgeschlossen zu sein. Umso mehr freut es mich, dass Chambers sich jetzt einer neuen faszinierenden Reihe widmet: Monk & Robot. Mehr dazu in meiner Rezension zum ersten Band A Psalm for the Wild-Built.

Der Beitrag Episode 059 A Psalm for the Wild-Built von Becky Chambers erschien zuerst auf Weltenflüstern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2021  23m