Dünnes Eis - Kontroversen für Anfänger

Was wohl passiert, wenn zwei Hirnis spontan entscheiden, einen Podcast zu starten und dann auch noch arrogant genug sind, das Ganze in einer Nacht und Nebel Aktion hochzuladen? Servus, Griaß di und herzlich Willkommen zu "Dünnes Eis" - dem Podcast von, über und mit Ihr & Ihm! Fernbeziehung, Lebensplanung, Karrieregestaltung, Selbstironie - begleitet uns durch den ultimativen Test für unsere Egos! Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

https://qa85jt.podcaster.de/

subscribe
share






episode 53: Folge 35 - Auf Konfrontationskurs


GuMo in die Runde! Jetzt geht`s so richtig los mit Staffel 3! Urlaub vorbei, Karre Schrott, Wahl steht an, was haben wir nicht alles für Themen, die wir nur oberflächlich behandeln können! WOW!

Zumindest sind wir unseren Kategorien wieder treu geblieben, Folgen durchgehalten: 2! WOW!

Naja, eigentlich ist das wirklich ne lustige Folge, recht kurz ist sie auch, könnt ihr also nicht viel mit falsch machen. Viel Spaß!

Ihr habt Fragen oder Feedback? Schreibt uns auf Instagram!

https://www.instagram.com/duennes.eis/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 21, 2021  31m