Kalte Schnauze - der Hundepodcast

Hier dreht sich alles um Hunde! Felix Achberger und Raza (Straßenhund aus Rumänien) sind unterwegs. Was passiert im kleinsten Tierheim in Schwaben, wie verhalte ich mich wenn ein Hund doch mal zubeißen will und wie werde ich Zecken wieder los? An seiner Seite ist auch sehr oft der Hunde-Therapeut und Trainer Thorsten Behnle aus Bernstadt von Stressfrei Hund & Mensch - damit alles mit rechten Dingen zugeht ;) Viel Spaß beim runterladen und anhören.

https://www.donau3fm.de/kalte-schnauze/

subscribe
share






episode 68: #66 Neues Antibiotikagesetz


Gibt's bald kein Antibiotika mehr für meinen Hund?

Ein geplantes EU-Gesetz sorgt bei uns Tierliebhabern für schlaflose Nächte. Am 13. September entscheidet das EU-Parlament, ob zukünftig Tiere nur noch in Ausnahmefällen mit Antibiotika behandelt werden dürfen. Das betrifft Millionen von Landwirte, Jäger und Hundebesitzer. Dazu spreche ich mit Tierärztin Jasmin Grau aus Senden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 21, 2021  15m