Nah drun - der Lauf-Podcast

Wir lassen LäuferInnen, Organisatoren, Trainer, kurzum alle interessanten Persönlichkeiten des Laufsports zu Wort kommen und lassen uns davon inspirieren, was sie zu sagen haben. Hierbei legen wir besonderen Wert auf eine Mischung aus Breiten-, Amateur- und Spitzensport. Eben das, was die Leichtathletik und insbesondere den Laufsport ausmacht. Viel Spaß beim Hören!

https://soundcloud.com/nah_drun

subscribe
share






Nr. 28 - Interview Johanna Rellensmann - dt. Siegerin beim Münster-Marathon und frühere Triathletin


28. Folge ist online ???????????????????? ! Wir sprechen in dieser Folge mit Johanna Rellensmann, die beim diesjährigen Münster-Marathon bei ihrem Debüt in 2:44:09 Std. direkt schnellste deutsche Läuferin geworden ist. Johanna ist zweifache Mutter und Doktorin der Mathedidaktik und war früher auch eine sehr erfolgreiche Triathletin. Wir unterhalten uns mit ihr über ihren Werdegang, das besonders effiziente Training und das ausgeklügelte Zeitmanagement gemeinsam mit ihrem Partner David Schönherr. Zudem erfahren wir in dieser Folge, was Johanna so unter Sightseeing in Berlin versteht ???? Hört doch mal rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 21, 2021  36m