Erzähl mir von Wien

Fritzi Kraus und Edith Michaeler lieben Geschichten, Geschichte und vor allem Wien, die Stadt, in der sie leben. Darum geht es auch in ihrem Podcast "Erzähl mir von Wien". Die beiden spazieren durch Wien und unterhalten sich über bekannte und unbekannte Orte, prägende Persönlichkeiten und die vielen kuriosen Geschichten, die es an allen Ecken, in allen Grätzeln und Bezirken Wien zu entdecken gibt. Spazieren Sie mit uns www.erzaehlmirvon.wien Auf allen relevanten Podcast-Plattformen > Erzähl mir von Wien Auf Facebook, Instagram unter: @erzaehlmirvonwien #erzaehlmirvonwien #zeigmirwien

https://www.erzaehlmirvon.wien

subscribe
share






episode 131: WIENER NETZE: Smart Campus


Wo die Lebensadern der Stadt zusammenfließen

Anlässlich des fünften Geburtstags des Smart Campus, der Unternehmenszentrale der Wiener Netze in Simmering, sprechen Fritzi Kraus und Edith Michaeler über die Geschichte und Zukunft der Strom-, Gas- und Fernwärme-Versorgung in Wien und Umgebung. Fritzi Kraus erzählt davon, welche Berührungspunkte sie als Installateurmeisterin und Heizungstechnikerin mit den Wiener Netzen hatte und wie sich die Zusammenarbeit gestaltet hat - smart!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 22, 2021  20m